Design Header


Die Nutzung meiner Gästebuchbilder

Zunächst erst einmal finde ich es echt traurig, dass man dass immer wieder sagen muss, es wird
im Netz doch nun wirklich schon genug geklaut!
Das schlimme daran ist, dass man die geklauten Bilder dann auch noch als ihre eigenen ausgibt!
Ihr wisst schon, dass man damit das Urheberecht verletzt!

Wir sind doch alle in dem Alter, wo man weiß, dass man so etwas nicht tun sollte!
Aber scheinbar haben das viele noch nicht ganz begriffen haben...

...deshalb gelten hier folgende Bedingungen!

• Das © jeweiliger Scrap & Tuben (Render) Designer oder mein ©by Gb4you bzw. ©by Karins Poserbilder
darf auf den Bildern nicht entfernt werden!

• Meine Gästebuchbilder dürfen ausschließlich nur in Gästebüchern und auf Facebook eingestellt werden!

• Um meine Bilder zu nutzen, nehmt bitte den Code dafür, wenn euch ein Bild gefällt!

Es ist ausdrücklich verboten meine Gästebuchbilder auf folgende Seiten einzustellen...
-dreamies, Pinterest, Clipartseiten, Grußkarten - und andere Gb Bilder- Seiten...


Gb4you / Karin Poserbilder



Solltet Dir noch irgendetwas unklar sein, und Du die eine oder andrer Frage noch an mich haben,
so kannst du mir gern eine E-Mail schicken!





























top

Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2016 - Gb4you
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080
Frosch

Letzte Update

Freitag 15.03.2024
11:30 Uhr

Besucher

Besucher gesamt:
Besucher heute:
Besucher online:
Besucher gestern:

Online seit